Samstag, 24. Dezember 2011

How how how, it's Christmas Time :8

Es ist Heilig Abend doch ich vermisse dieses Weihnachtsfeeling,
wie soll man schon welches bekommen wenn es draußen regnet und keine Schneeflocke zu sehen ist. -.-
Uncooler shit.Nur  6 Stunden Schlaf gehabt super, hätte ja ausschlafen können, aber nein Nathalie ist ja so ein Geeni in sachen spontanität und musste unbedingt alles auf den letzten Drücker machen.
Jetzt noch schön Geschenke  ein packen und geschafft 8).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen