Samstag, 25. Februar 2012

Und für mich bleibst du immer da.

Du fehlst mir, sehr sogar.
Es ist nicht die Sehnsucht die man vielleicht nach seinem Partner hat, Nein.
Es ist die Sehnsucht die man hat wenn man weiß man sieht diesen Menschen nie wieder,
ich sehe dich nicht, nein leider nicht... Aber ich fühle dich und ich weiß das du immer an meiner Seite bleiben wirst... In schlechten Zeiten so wie in guten Zeiten.In schlechten Zeiten warst du immer da, aber nun ist keiner mehr da der so für mich da ist wie du es für mich warst...
Als ich mit 12 Jahren Gründe aufgeschrieben habe wieso ich noch den richtigen weg gehen soll und mich nicht hängen oder abhauen soll stand da nur ein Grund und der warst du...
Nur du. Und dank dir bin ich so wie ich heute jetzt bin, du warst nicht nur so etwas wie mein zweiter papa. nein dazu warst du noch mein Bester Freund...
Wie oft hast du mich aufgebaut wenn ich am Boden war, wie oft hast du dich wegen mir gegen all die anderen gestellt?! Und das alles nur für mich, und ich konnte dir gar nichts mehr zurück geben...
Ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl ich werde dich nochmal sehen wenn nicht so ganz echt aber ich werde dich sehen ich hoffe und glaube es.
Klar gab es dinge wo ich dachte oh nein nicht schon wieder ärger und wo ich etwas böse auf dich war und du sicherlich auch auf mich aber ich liebte und werde dich immer lieben.
Du warst für mich die stärkste Persönlichkeit einer der kein bisschen weich war aber als du dann weich wurdest da wusste ich jetzt wird es ernst...
Ich hätte soviel mehr für dich getan, doch jetzt ist es zu spät...
Du hast dir für mich die beste Zukunft vorgestellt und du willst es, du kriegst es!
Denn das ist das mindeste..
Das ist das erste mal das ich versuche dir zu schreiben das ist das erste mal das ich es schaffe..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen