Donnerstag, 8. März 2012

Gedanken über Gedanken.

Ganz egal wo oder was man tut, man denkt immer darüber nach was einem beschäftigt.
Also mich beschäftigt in letzter zeit sehr viel was aber nicht wirklich gut ist weil in nächster zeit wieder eine menge Klausuren anstehen ._. und die ganzen Prüfungen kommen.
Naja auf jeden fall liegt jetzt ein großer haufen Probleme in der luft :/
Zuhause nur ärger aber das hat sich einiger maßen gelegt und dann noch eine sache die überhaupt garnicht zu mir passt.Für mich ist ehrlichkeit das wichtigste,aber wenn ich wirklich ehrlich bin dann würde ich einem Menschen der mir ja doch wichtig ziemlich verletzen :/  und verletzen ist auch nicht so mein ding.
Ich glaube in dem moment will keiner in meiner Haut stecken.
So und  jetzt gönn ich mir erstmal ein Schaumbad :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen