Mittwoch, 21. März 2012

Bierhefe Tabletten.

Helfen oder nicht?
Ich nehme sie seit einigen Tagen sie sollen super sein.
Und da nach ein paar tagen noch keine Wirkung zu sehen ist kann ich es euch leider noch nicht verraten.
Für was sind sie gut? Haut,Haare und Nägel.Ich habe sehr feines dünnes Haar und hoffe das es klappt, das wäre die Lösung für mein Problem, und sicher auch für andere Mädchen.
Wie sind sie einzunehmen? Man nimmt sie 3 mal am Tag und jeweils 5 stück,
sie schmecken wie sie heißen; Bierhefe. Und das dass  nicht lecker schmeckt könnt ihr euch sicher vorstellen.
Sie sehen aus wie kleine Hunde Leckerlis, ich weiß zwar nicht wie so etwas schmeckt aber ich würde fast behaupten sie ähneln sich um ne menge.Aber wie der Spruch schon sagt, wer schön sein will muss leiden.
Und wenn es nicht klappt, hat man es wenigstens versucht eine Freundin von mir die mir die empfohlen hat sagte sie helfen aber vielleicht ist es ja bei jedem anders, zudem bei ihr auch noch die Brüste gewachsen sind.

Hier nochmal ein Bild wie sie nun aussehen.
Bei dm findet ihr sie auf jeden fall den genauen preis  weiß ich leider nicht mehr !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen