Mittwoch, 21. März 2012

Teuere Schminke gleich gute?

Frühe zum Beispiel hab ich drauf geachtet welche Marken ich mir kaufe weil ich dachte umso Teurer desto besser, hehe denkste. Nach einiger Zeit ging mir das ganze ein wenig auf den sack, also hab ich es mal mit billiger Schminke versucht Make up hatte ich immer von Maybelline Jade Superstay 24h Make up aber hat nicht mal 8h gehalten dann hab ich mir mal ein günstigeres geholt Essence Soft Touch Mousse Make up.Und meiner meinung nach besser jetzt benutze ich aber mittlerweile auch von Essence Stay all Day long-lasting Make up nicht nur das es super abdeckt und super lang hält, nein es riecht auch noch super.
Lidschatten hab ich ne menge teure und günstigere da muss man selbst heraus finden welches gut und welches schlecht ist. Bei der Wimperntusche genau so, ich hatte schon ne menge ausprobiert von Maybelline Jade bis p2. Und der Beste meiner Meinung nach ist der günstigste der beste und den würde ich euch auch auf  jeden fall empfehlen von essence i love extreme Volumen Mascara.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen