Montag, 16. April 2012

Gefühle über Gefühle!

ist es nicht super komisch das wir selbst manchmal nicht wissen was genau wir jetzt wollen? Ich hab keine Ahnung was oder wie mir geschieht aber ich möchte das dass aufhört! Ständig diese klitze kleinen und doch so bösen Gedanken.Wieso kann unser Gehirn  nicht einfach mal seine klappe halten.Heute meinte Mama zu mir ich wäre eine Cholerikerin, ich fnd's nicht! Zudem wusste ich noch nicht einmal was das ist weil ich dieses Wort noch nie zuvor gehört habe... Aber gut. Wenn man von allem und jedem Genervt wird und dass obwohl man 1000 andere dinge im Köpfchen hat ist das keine schöne Sache, ganz im gegenteil.- SCHRECKLICH!
Andere versuchen in einem das perfekte zu finden, aber das sind die, die am weitesten davon entfernt sind. 
Schrecklich, niemand ist mehr er selbst weil man ja den ruf schaden könnte oder sich von den anderen unterscheiden könnte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen