Sonntag, 22. April 2012

Freunde oder Feinde?

Fragt ihr euch auch manchmal was aus euren "Freunden" geworden ist?
Ich frag mich das ganz schön oft, weil ich nur noch wenigen Freunden vertrauen kann, zwar nicht voll aber ein wenig schon. In deiner Anwesenheit schleimen was das zeug hält und sobald man ihnen denen Rücken zukehrt lästern sie was das zeug hält.Mir ist das mittlerweile schon klar und deswegen distanziere ich mich von dieses Leuten auch ein wenig.Tipp an euch; meint es nicht zu gut!

3 Kommentare:

  1. Hey :) Jaa, das, wovon du hier erzählst, kenn ich nur zu gut.. Unnötig sowas :x
    Ich hab grad gelesen, dass du gern Verbesserungsvorschläge fürs Design haben möchtest.. Ich würde vllt. den Hintergrund ändern, denn wenn ein Bild so oft nebeneinander angezeigt wird, find ichs persönlich nicht so schön.. :) Wie wär's mit nem schlichten Hintergrund, vllt. einfarbig? Dann käme auch dein Header besser zur Geltung :)
    Was ich vielleicht noch ändern würde, ist aber nicht zwingend notwendig, ist die Schriftart.. weil .. COmic Sans MS oder wie das heißt scheint mir irgendwie zu "normal" und schon zu oft gesehen und so.. :D
    Viele Liebe Grüße :)
    Melli ♥ / http://zeilen-aus-gold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Danke dir habe es gleich mal umgesetzt:)
    Süße Grüße'

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich bin grade erst auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir schon jetzt sehr gut! wenn du möchtest kannst du bei meiner blogvorstellung mitmachen :) einfach follower werden und der rest ist erklärt :)

    http://bau-mir-einen-boden.blogspot.de/2012/04/jetzt-mal-kurz-was-anderes-ich-mochte.html

    AntwortenLöschen