Dienstag, 1. Mai 2012

Was wirklich zählt, ich weiß es nicht Und euer Ratschlag hilft mir nicht Und kein Rezept auf dieser Welt Sagt mir was nun besser ist Vollgas oder ganz relaxt Für mich zählt nur das Hier und jetzt Was vor mir liegt ich hol es ein Ich will nicht der Zweite sein!

So viele um einen herum und doch fühlt man sich einsam.
Warum? Warum tun "freunde" auf "ich bin immer für dich da" und bla bla bla?!
Und wenn es darauf an kommt ist ja doch keiner da.
Manchmal also ziemlich oft soagr wünsche ich mir ich könnte einfach von heute auf morgen weg, ganz weit weg und überhaupt gar nicht mehr zurück denken.
Man wird verletzt von den Menschen von denen man Jahrelang gedacht hat sie seien deine Freunde,
man irrt sich oft aber wenn so da neben lag dann nimmt es einen schon ein klitzekleines stück glück.
Ich bin traurig keiner sieht es weil es niemanden interessiert. Ein hey es geht mir gut kriegt jeder raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen