Dienstag, 1. Mai 2012

Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen!

Und dann ist es ja doch wieder da,- das kleine stück hoffnungen das alles wieder gut wird.
Wieso können wir nicht selbst endscheiden in wen wir uns verlieben oder für wen wir weinen und hoffen?
Für jeden kommt es irgendwann, das ganz große Glück für die einen früher und für die anderen später.
Wieso mss das auch alles so scheiße komliziert sein?
schlimm ist eigentlich nur das  liebe für die meisten Penner nur ein Wort ohne bedeutung ist.
Traurig genugdas ich  Mädchen kenne dir nur verarscht werden und es auch überhaupt nicht wahr haben wollen. Küsschen an euch Arschlöcher.



1 Kommentar:

  1. hey :) ich wollte dich daran erinnern, dass deine blogvorstellungs bewerbung nur gilt, wenn du meinen auf deinem erwähnst :) da ich morgen den 1. vorstellen werde, solltest du dich beeilen :) sag mir dann am besten per kommentar auf meinem blog bescheid :)

    http://bau-mir-einen-boden.blogspot.de/2012/04/jetzt-mal-kurz-was-anderes-ich-mochte.html

    AntwortenLöschen