Samstag, 12. Mai 2012

Niemand anderes bekommt das, was du kriegst. Niemand anderes hatte mich jemals, wie du mich hast. Und niemand anderes wird mich jemals bekommen außer du.




Ich hasse mich selber noch dafür, dass ich auf dich warte, ich hasse mich dafür, dass ich mir einrede, dass du der Richtige  bist. Ich sagte mir immer, dass wir alle verschiedene Sprachen sprechen, die aussagen was wir denken, die Sprachen unserer Seelen und nur du kannst meine Sprache sprechen. Aber was du vergisst ist, dass auch ich deine Sprache beherrsche. Und eines Tages wirst du mich vermissen. Vielleicht nicht heute oder morgen, vielleicht erst in ein paar Jahren. Vielleicht warte ich noch, vielleicht ist die Kraft verschwunden, und ich gebe mich mit etwas zufrieden, was mich nicht erfüllt und nicht versteht. Doch solange ich kann, werde ich warten, auch wenn ich mich dafür hasse, aber die erste Liebe vergisst man nie.

1 Kommentar: