Donnerstag, 22. November 2012

Wunschlos glücklich -yaaaaaaaaaay!

Lasst das es aufhört! Hört auf stärke von mir zu verlangen wenn ihr schuld daran seid das ich innerlich zerfressen bin.Verlangt nicht immer von mir das ich perfekt bin, das ist keiner!
Dieses Gefühl "1000" Freunde zu haben und sich aber doch alleine fühlt.
Es engt mich ein, ich will raus! Ihr nehmt mich so wie ich bin als selbstverständlich hin aber das bin ich nicht.
Vergleicht mich nicht  mit "Perfektionen" das will ich gar nicht sein.
Nehmt meine Gefühle wahr, wenn ich sie euch schon zeige!
Ich würde sie nicht zeigen wenn ich es nicht langsam leid wäre alles in mich hinein zu fressen!selbst kritisch ?
Ja das passt wie die Faust aufs Auge zu mir, ihr habt recht.
Aber jeder Mensch hat einen Grund für sein Verhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen