Donnerstag, 22. November 2012

Bist so schön anzusehen.

Wie oft sind wir aneinander vorbei gegangen und haben miteinander geredet oder gelacht? Wieso ist mir erst an einem einzigen Tag aufgefallen was für wunderschön tiefe Grüne Augen du hast, als könnte man wenn man in ihnen geht einen stundenlangen Ausflug ins Wunderschöne Grüne Paradies machen?Wieso erschien mir dein Lächeln so vollkommen anders außergewöhnlich perfekt. Und wieso war ab diesem Tag nichts mehr normal zwischen uns? Uns verbindet was, ich merkte es auf jegliche Art wie wir miteinander redeten, unsere Blicke und mehr war da ja noch leider nicht.Ich könnte dich stundenlang betrachten ohne das mir langweilig wird.Ich kenne dein Gesicht mittlerweile besser als meins.Ich bin keine gute Zeichnerin aber dein Gesicht würde ich aufzeichnen können ohne das kleinste dateil Detail zu vergessen. 
Deine Braunen wuschigen Haare die sich so schön in dein Gesicht fallen lassen, deine Augenbraue wie sie hoch geht sobald du anfängst zu lachen und dein super süßes Grüppchen welches ich schöner noch nie gesehen habe. 
Wie gerne würde ich deine Großen Warme Hände an mir spüren, ganz fest von dir umarmt werden und meine Lippen auf deine Legen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen