Freitag, 7. Dezember 2012

Wie bitter dieses leben schmeckt.

"Drecksleben" ziemlich ordinär  ausgedrückt aber so ist es, das Leben.
Wenn Probleme kommen wie ein Erdbeben, ist eben nichts easy. 
Wir Leben um zu sterben oder sterben um zu Leben? 
Sag mir wofür lebe ich ? Ich würde mich niemals umbringen wollen aber mal im ernst,
wer hat denn nicht schon mal mit dem Gedanken gespielt? 
Wieso ich heute alles so negativ sehe? Weil du nicht mehr da bist,weil nichts mehr ist wie es ist und das leben einfach scheiße ungerecht ist."WIR SIND ALLES NUR GÄSTE AUF DER ERDE, JEDER MUSS IRGENDWANN GEHEN" Dein Zitat und das schönste was ich kenne.
Du hast recht, wir müssen alle irgendwann gehen aber wofür kommen wir denn dann?
Was hat das Leben für einen Sinn wenn du bis 26 oder sogar länger studierst ?
Damit du 38 Jahre n geilen Job hast? Wofür? Wenn du ihn so wieso wieder abgeben musst ?
Was ist dieses Leben wert, wenn eine hälfte deines Lebens deiner Umgebung deinem Alltag eh nur stink erlogen ist ? Und wieso verenne ich mich in solchen fragen ? Es ist wieder an dem Punkt wo ich anfange schwäche zu zeigen.Ich wollte und will immer nur stark sein - für dich.
"Tagsüber vergisst man, Abends vermisst man!" truuuuuuuuuuuuuue!
Es ist bald 2 Jahre her und es tut so weh, mir fehlen Worte um das zu beschreiben was ich fühle.
Es gibt Nächte, da weine ich einfach so, ohne das ich es mir erklären kann.
Ich bin mir immer noch sicher, wir werden uns wieder sehen, auch wenn du nicht mehr bei mir bist, bin ich ganz bald bei dir. Jedes mal wenn es mir schlecht geht  rede ich mit dir und wünsche mir so sehr das du mich zu dir holst und ich weiss, du würdest es auch wollen wenn da nicht noch mein Leben wäre.
Wieso denken alle das ich es so leicht habe?Wieso glauben sie mir? Wieso kann mir keiner helfen ? Wieso kann ich nicht reden? Wenn du mir durch den kopf schwebst über dich geredet wird sind meine Körperfunktionen wie festgebunden.Ich bin sensibel ja, aber dennoch stark. 
Zumindest stark genug das keiner meine Narben und mein leiden sieht.
Ich habe angst, ganz große Angst. Es wird schlimmer und schlimmer mit den Wochen/Monaten und Jahren. 
Es zerfrisst mich immer mehr. Wieso kann ich nicht einfach damit abschließen und akzeptieren das du nicht mehr da bist? Es ist ganz einfach so ich will es einfach nicht wahr haben, es ist 2 Jahre her und wenn ich ehrlich bin kommt es mir vor wie 2 kurze Wochen... 
Mittlerweile liege ich jeden Abend da, vermisse dich und hoffe das du da bist.
Tränen werden so schwer das ich sie kaum halten kann, das Gesicht kribbelt so sehr als würden mich 10000 von Ameisen traktieren. Ich weiss nicht wie lange ich noch ohne dich kann...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen